Neu im Trend - webseiten 3.0

In diesem Blog handelt es sich um Neues aus der WWW-Welt.


Als Interessent will man aktuelle Trends überblicken und nur Sachliches wahrnehmen - besonders bei kleineren Projekten, wo es so schon aus der SEO-Sicht kaum enger ist. Dies wäre eine der Entscheidungskriterien, wo man unmittelbar anknüpfen soll. Erst einmal sucht man sich themenrelevante und schlecht angegangene Themen heraus. Themen, die bereits ausreichend beschrieben wurden, sollte man selbstverständlich weglassen. Es hilft nicht, wenn ausreichend erleuchtete Momente aus dem Webdesigner-Leben weiter kopiert werden. Und exakt hierfür kann man ein Internet-Tagebuch gut instrumentalisieren. Es finden schon genug Problmfelder, wo dem aufmerksamen Leser wirklich weitergeholfen werden kann.

Ein Blog kann meines Erachtens ein (bedeutender) Bestandteil einer Homepage sein oder selbstverständlich auch der Web-Auftritt selbst. Bei diesem Blog hier sollte alles auf dem allerneuesten Stand sein. Hast Du Fragen die Du bereits irgendwo gestellt hast aber keine Antwort bekommen? Im Internet findest Du eine Menge von Blogs über Webdesign, SEO usw.

Also auf den Punkt gebracht - willst Du das Web 3.0 ein Wenig mitgestalten? Ich zeige Dir, welch Neuigkeiten aus dem Netz zuletzt in die Mode gekommen sind.

Kommentare